Tobi

Tobi

Wir leben noch

Auch wenn es in der letzten Zeit hier auf der Homepage sehr ruhig war, ist doch eine Menge im Hintergrund passiert. Was genau und wie viel Arbeit und Nerven wir schon reingesteckt haben, erfahrt Ihr hier in den nächsten Monaten.…

Unsere Flyer sind fertig!

Nach unzähligen Stunden vor dem Rechner und vielen Überarbeitungen, darf sich unser Flyer nun der Öffentlichkeit präsentieren. Genauer gesagt auf der InterModellbau 2017 in Dortmund. Zukünftig planen wir, dass der Flyer auch in verschiedenen Recklinghäuser Geschäften ausgelegt wird und wir…

Modellbauvereine zu Gast auf Blumenthal7

Heute trafen wir uns mit Vertretern mehrerer Modellbauvereine aus Recklinghausen vor unserer Zechenanlage, um diesen unser Vorhaben zu schildern und die Räumlichkeiten zu präsentieren. Auch bei dieser Führung bestätigte sich, dass unsere Projektidee noch nicht bei jedem Recklinghäuser angekommen ist.…