Wir leben noch

Auch wenn es in der letzten Zeit hier auf der Homepage sehr ruhig war, ist doch eine Menge im Hintergrund passiert.

Was genau und wie viel Arbeit und Nerven wir schon reingesteckt haben, erfahrt Ihr hier in den nächsten Monaten.

Und wenn alles so klappt wie wir uns das Vorstellen, beginnt das neue Jahr mit einem richtig dicken Knaller……

Aber wenn Du jetzt schon mehr wissen möchtest oder interesse hast Dich am Projekt zu beteiligen, dann komm doch einfach Montags vorbei. In der Regel sind wir jeden Montag ab 18.30Uhr in der Hackerhütte oder in der Zeche.

Wenn Du direkt Kontakt mit uns aufnehmen möchtest schreib uns eine Mail oder komm in den Chat. Dort beantworten wir gerne deine Fragen. Du brauchst nur eine gültige E-Mail Adresse für die Registrierung.

Hier geht es zum Chat -> Rocket Chat