Der Verein

Blumenthal 7 bei Nacht…

Wie in jedem Verein gibt es Mythen und Geschichten wie sie entstanden sind.

Der Urhvater dieses Projektes und dementsprechend auch des Vereins war der Stephan. Stephan hat eine Vision für die er sein komplette Freizeit investiert und das bereits seit Jahren. Trotz aller Widrigkeiten, Rückschläge und Menschen die nicht daran glauben wollten hat er weiter gemacht. Und was soll ich sagen? Seine Geduld trägt Früchte die langsam aber stetig wachsen.

Und weil das so ein interessantes Projekt mit vielen Perspektiven, Möglichkeiten und Potenzial ist hat Stephan schnell Mitstreiter gefunden. Oder sie haben Ihn gefunden;)

Aus diesem Grund wurde 2016 der Blumenthal 7 e.V. gegründet. Nur mit einem soliden Untergrund kann ein Haus bzw. Zeche sicher stehen. Und dieses Bildet der Verein.

Die aktuelle Satzung findest Du hier

Satzung Blumenthal 7 e.V.

Und da es nicht ohne Verwaltung geht findest Du im Folgenden die Geschäftsordnung und Beitragsordnung.

Geschäftsordnung Blumenthal 7 e.V.
Beitragsordnung Blumenthal 7 e.V.